>>Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren<<     - - B.K.S. IYENGAR - -

Ich bin Sanna.

 

Für mich ist Yoga der Moment, wo Körper, Geist und Atem im Einklang sind. Dieser Moment, wo Ruhe einkehrt und du ganz bei dir bist. Fühlen, wahrnehmen, atmen, fordern, wachsen, Grenzen spüren und akzeptieren, ein achtsamer und liebevoller Umgang mit sich selbst.

 

Meine Kurse sind ein bunter Mix aus klassischem Hatha-Yoga und Bestandteilen aus den Bereichen Vinyasa-, Yin- und Faszien-Yoga. Dazu kommen immer mal wieder Einflüsse aus dem Kundalini-Yoga. dem QiGong und Fortbildungen, welche ich gerade selbst besuche :-)

 

Die Stunden sind herzlich, geprägt von einem liebevollen Umgang mit sich selbst, von Achtsamkeit und ganz besonders von Ruhe und Entspannung. In dieser wertvollen Zeit auf der Yogamatte soll der Teilnehmer ganz bei sich sein, soll sich wahrnehmen und spüren, soll zur Ruhe kommen, Kraft schöpfen, sich fordern und fördern.

 

Ausbildungen:

Hatha-Yoga-Lehrerin  500+ Std.

Vinyasa-Yoga              

Yin-Yoga                     

Faszien-Yoga                

Klang-Yoga                  

QiGong Kursleiterin    

Meditationsleiterin

Hormon Yoga 

Senioren Yoga

Thai Yoga Therapie

Yoga für Gesicht und Kiefer

derzeit in Ausbildung Yoga-Therapie

Weitere Qualifikationen:

Entspannungs-Coach

Dozentin in der Yogalehrer Aus- und Fortbildung

Dozentin Bildungsurlaub

Mitglied der Internationalen Yoga-Alliance