- - - Unser Kursplan - - -



Kurs gefunden

Du hast den für dich passenden Kurs gefunden? Dann kontaktiere die Kursleiterin um dir deinen Platz auf der Yogamatte zu reservieren.

 

Susanne Bem:      01575 / 40 000 16

                     

 Ulla Schwickert:    0173 / 48 57 903

                         02389 / 17 10

 

Mail:                      Info@yoga-in-nordkirchen.de 

 

Noch nicht sicher, welcher Kurs der Richtige ist: dann melde dich gern unter 

info@yoga-in-nordkirchen.de oder

01575 / 40 000 16

Die Preise / Das System

Wir unterrichten in einem festen Kurssystem. Das heißt, du meldest dich für einen Kurs an und dein Platz ist dort für dich reserviert.

Kleine feste Kurse, ein gleichbleibendes harmonisches Gruppengefüge. So können wir eine individuelle Betreuung garantieren, wir kennen unsere Teilnehmer, deren Bedürfnisse und Wünsche. Genau das macht uns aus :-) Und genau dies mögen unsere Yogis sehr.

Du kannst terminlich mal nicht an deinem Kurs teilnehmen, möchtest aber auf Yoga nicht verzichten? Kein Problem, eine flexible Teilnahme an allen anderen Kurse ist natürlich möglich. Das heißt, du nimmst einfach an einer anderen Stunde teil.

Du bist im Wechseldienst tätig? Bist häufig auf Reisen und unterwegs? Du bist frisch gebackene Mutter und die Ansprüche deiner Familie stellen dich vor eine zeitliche Herausforderung? Sprich uns an, wir werden eine individuelle Lösung finden.

 

Die Preise

 

8 x 75 Min.        79 Euro

 

Einzelstunde      12,50 Euro

 

Probestunde      10 Euro ( einmalig )

 

Präventionskurse:

10 x 60 Minuten - 109 Euro

10 x 75 Minuten - 125 Euro

12 x 75 Minuten - 149 Euro

Bei den Präventionskursen besteht die Möglichkeit der Rückerstattung des Kursbeitrags mit bis zu 80 Prozent. Bitte erkundige dich bei deiner Krankenkasse ob sie die Teilnahme an Präventionskursen unterstützt.

 

Stuhl-Yoga          49 Euro

5 x 60 Min.