SEE YOU SOON

Wir wären soweit, leider gibt es im Kreis Coesfeld noch keine Lockerungen

Sobald sich etwa ändert, melden wir uns

CORONA-ZWANGSPAUSE

Der Virus zwingt uns alle zur Ruhe, zum Stillstand. So auch uns. Der aktuelle Landeserlass schreibt eine Schließung des Yogastudios vor, dieser kommen wir traurig aber mit voller Überzeugung nach. Eure Gesundheit und euer Wohlergehen ist das Wichtigste. Das gilt nicht nur in unserer Yogastunden, nein, nun gilt es auch für das Fernbleiben :-) Lasst uns alle eine Pause machen. Umso schöner wird das Wiedersehen:-)

Geplant ist derzeit eine Schließung bis zu den Osterferien. Aber wer kann in diesen Tagen schon eine verbindliche Angabe machen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Die ausstehenden Stunden sind natürlich aufgeschoben, werden hinten angehangen.

Ihr Lieben, sorgt gut für euch und bleibt gesund. 

Das Yoga-in-Nordkirchen-Team