Die Workshops

Workshops 2021

Wir hätten soviel Ideen, würden euch gern ein breite Palette an Angeboten bieten. Sind aber gerade vorsichtig, weil wir nicht wissen, wann es weiter geht. Daher, aktuell gibt es keine Workshops im Angebot.

 

Allerdings im Oktober, das steht schon mal fest, besucht uns die zauberhafte Alina Wild. Es wird einen Mala-Workshop am Samstag, dem 02.10. geben, am 03.10. einen Armband-Workshop.

Die Reise durch die Chakren


, 17.00 bis 18.30 Uhr

Weil es beim letzten Mal so schön war, weil das Thema Chakren unerschöpflich ist .....

In diesem Workshop bringen wir die Energien in dir zum Fließen, aktivieren die Chakren auf allerlei Art und Weise. Lass dich überraschen, habe Spaß und fühle die unterschiedlichen Kraftfelder und Qualitäten in dir.

Teilnahme nur nach Voranmeldung.

Energieausgleich: 18 Euro



Hormon Yoga Wochenende

, jeweils 11.00 bis 14.00 Uhr

In diesem Workshop geht es um Hormone, Frauen, hormonelle Veränderungen, wie können wir Frauen damit umgehen, Hormon Yoga nach Dinah Rodrigues und noch vieles mehr.

Ich stelle dir Hormon Yoga nach Dinah Rodrigues vor. Du übst und erlernst eine Hormon-Yoga Reihe für Zuhause. Außerdem gibt es Infos rundum das Thema Hormone.

Gerade bei diesen Frauen-Themen ist es immer wieder schön und äußerst wertvoll einen Raum für Austausch zu schaffen. 

Helden des Lichts


, 17.00 - 19.00 Uhr

Ein Workshop der besonderen Art. Es geht um Kraft, Stabilität, Erdung, Aufrichtung - es geht darum, diese Qualitäten in dir zu spüren und zum leuchten zu bringen. Erlebe dich als Heldin / Held des Lichts. Auf eine besondere Art, die deine Sinne ansprechen wird, wie du sie vielleicht noch nie im Yoga erlebt hast.

Details folgen