Unser Reise-Angebot

- - 2020 - -


Summer Silence Retreat

 

Was ein Glück, dass wir uns in diesem Jahr entschlossen haben, in Deutschland zu verreisen. So findet unser diesjähriges Retreat in diesem Jahr im wunderschönen Haus Karneol statt.

Vom 10. bis zum 12.07.2020

 

Super schönes Haus, phantastische Vollpension, klasse Yogaraum, Natur pur rundherum. Zweimal am Tag Yoga ( diesmal gehts schön um Frauenthemen ) , tagsüber kannst du spazieren, schwimmen, radeln, saunieren, lesen und und und.

 

Und was soll ich sagen, ich freu mich wie Bolle. Diese Corona-Auszeit lässt mich Dingen anders wertschätzen und genießen. So kann ich es kaum abwarten bis wir fahren, Yoga praktizieren, lecker essen, lachen, reden .....

 

- - - AUSGEBUCHT - - - 

Reisen 2021


Sizilien 10.04. - 17.04.2021

Sizilien 09.10. - 16.10.2021

2021 ist in Planung

 

Was jetzt schon feststeht ist eine Yogareise nach Sizilien.

Es geht nach Cefalu, an der Nordküste Siziliens.  Hier sind wir in dem zauberhaften Sporthotel Kalura untergebracht.

Direkt am Sandstrand gelegen. 

Und Yoga zweimal täglich, am Pool, auf der Terrasse oder direkt am Strand. Alles ist möglich.

Im Oktober 2021 ( 09.10. - 16.10.2021 ) mit meinem Lieblingsreiseveranstalter www.yogatraumurlaub.de in Münster. 

Hier bekommst du ein rundes Paket, musst dich um nichts kümmern. 

Melde dich gern bei Fragen oder buche direkt bei www.yogatraumurlaub.de

Spiekeroog 25.04. - 01.05.2021

Bildungsurlaub: Work-Life-Balance mit Yin-Yoga und QiGong