Die Kurse starten Online

 

Pandemie und kein Ende - die Impfungen haben begonnen, ein kleines Licht ist entzündet am Ende des Tunnels. Aber ein Überblick, eine Aussicht wann es wohl wieder vor Ort losgehen kann, den hat momentan niemand. Wir sind gewappnet wenn es denn soweit ist. Wir lüften wie gehabt über Fenster und Türen sowie über das mechanische Lüftungssystem im Studio. Zusätzlich haben wir einen elektrischen Luftaufbereiter angeschafft. Der wurde auf Grund der erneuten Schließung noch nicht in Betrieb genommen :-), aber er wartet auf euch.

So, es muss ja weiter gehen. Die Kurse im vergangenen Jahr haben wir ja schon online beendet. Nun starten wir auch online :-)

Online - nein danke 

In dem Bewusstsein, dass es nicht für jede(n) ein Ersatz ist, online Yoga zu praktizieren. Gerade jetzt mit Partner und Kinder dauerhaft Zuhause, ist ein stilles Eckchen / ein Moment der Ungestörtheit nur schwerlich zu finden. Nicht ohne Grund sind wir alle so gern in unserem wunderschönen Studio, von schützenden und beruhigenden Gewölbemauern umgeben. Wir werden uns dort wiedersehen, werden aufseufzen und entspannen. Vielleicht sogar mit einer ganz neuen Bewusstheit über die Wertigkeit der Yogaauszeit. Bis dahin, passt gut auf euch auf, bleibt gesund. Gebt mal ein Lebenszeichen, wir sind immer für euch da. Und sobald wir wieder öffnen dürfen, melden wir uns.

Online - ich bin dabei

Wir starten am 11.01.22 mit unserem Online-Kurs-Angebot.

An vier Abenden und einem Vormittag findet Yoga online statt. Dankbarer Weise dürfen die Krankenkassen-geförderten Kurse bis zur Öffnung des Studios online durchgeführt werden, so dass wir nun mit diesen Kursen ebenfalls starten.

Wie gehabt, ist der Kursbeitrag für diese Kurse im Voraus zu entrichten. Der Kurs läuft über acht Wochen, du solltest zu 80 Prozent teilnehmen. Nach der letzten Stunde bekommst du ein Teilnahmezertifikat, welches du bei deiner Krankenkasse einreichst. Und je nach Kasse kannst du bis zu 100 Prozent der Kurskosten zurück erstattet bekommen.

Erkundige dich bitte bei deiner Kasse ob und wieviel sie erstattet. 

 

Kursttitel:

Entspannung und Wohlgefühl mit Hatha Yoga - ein Kurs für Anfänger und Wiedereinsteiger -

Kursleitung: Susanne Bem 

(Kurs-ID 20200419-119470 )

 



 

Online Yoga Plan

Start: 11. Januar 2021

MONTAG

18.30 -19.45 Uhr 

Feel Good Yoga

Hatha Yoga für Wiedereinsteiger und geübte Yogis

Fortlaufender Kurs, Teilnahme an Einzelstunden möglich 

75 Minuten Ulla

 

19.00 - 20.00 Uhr

Präventionskurs

Geübte Anfänger

8 x 60 Minuten

Susanne

Präsenz wird fortgesetzt in Drensteinfurt

 

MITTWOCH

09.30 - 10.30 Uhr

Präventionskurs Anfänger und Wiedereinsteiger

8 x 60 Minuten

Susanne

Präsenz wird fortgesetzt in Drensteinfurt

 

18.30 - 19.30 Uhr

Präventionskurs Anfänger und Wiedereinsteiger 
8 x 60 Minuten

Susanne

 

DONNERSTAG

17.30 - 18.30 Uhr

Präventionskurs 8 x 60 Minuten

Susanne

 

19.00 - 20.00 Uhr

Flow and Grow

Fordernde Praxis für geübte Teilnehmer

Susanne

FREITAG

 

19.00 - 20.00 Uhr

Präventionskurs Geübte Anfänger 8 x 60 Minuten

Susanne

20.00 - 20.15 Uhr

Tiefen-Entspannung