Die Kurse starten nach den Sommerferien

Die Tage und Monate vergehen wie im Flug, auch in diesen herausfordernden Zeiten. Die Sommerferien NRW enden nun bald. Und wir sind wieder wie gewohnt für euch da.

Unsere Kurse am Montag und Dienstag starten wieder am 17.und 18.08.2021. 

Die Kurse am Mittwoch, Donnerstag und Freitag beginnen wieder am 09, 10, und 11.09.2021.

 

Am 02.09.2021 um 17.30 Uhr findet eine Yoga-Schnupper-Workshop statt. Wenn du unser Studio und uns kennenlernen möchtest, melde dich gern an. Hier bekommst du einen kleinen Einblick ins Hatha-Yoga, kannst Fragen zu den Kursen los werden. 

 

Es gibt zukünftig wieder Kurse am Mittwoch Abend. Es startet ein Anfängerkurs um 17.30 Uhr, außerdem startet ein Yoga und Meditations-Kurs. Die Nachfrage war so groß, dass wir uns nun entschieden haben, einen wirklich ruhigen und auf die Meditation ausgerichteten Kurs anzubieten.

Die Kurszeiten und die Kursleiterin findest du im Kursplan.

Wenn die Interesse an einem der Kurse hast, du Fragen hast, noch Informationen benötigst, meld dich gern telefonisch bei der Kursleiterin Ulla / Susanne oder via Mail.