>>Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren<<     - - B.K.S. IYENGAR - -

Ich bin Susanne.

 

Für mich ist Yoga der Moment, wo Körper, Geist und Atem im Einklang sind. Dieser Moment, wo Ruhe einkehrt und du ganz bei dir bist. Fühlen, wahrnehmen, atmen, fordern, wachsen, Grenzen spüren und akzeptieren, ein achtsamer und liebevoller Umgang mit sich selbst.

 

Meine Kurse sind ein bunter Mix aus klassischem Hatha-Yoga und Bestandteilen aus den Bereichen Vinyasa-, Yin- und Faszien-Yoga. Dazu kommen immer mal wieder Einflüsse aus dem Kundalini-Yoga und dem QiGong.

 

Meine Stunden sind herzlich, geprägt von einem liebevollen Umgang mit sich selbst, von Achtsamkeit und ganz besonders von Ruhe und Entspannung. In dieser wertvollen Zeit auf der Yogamatte soll der Teilnehmer ganz bei sich sein, soll sich wahrnehmen und spüren, soll zur Ruhe kommen, Kraft schöpfen, sich fordern und fördern.

 

Ausbildungen:

Hatha-Yoga-Lehrerin  VTF Hamburg (500 Std.)

Vinyasa-Yoga               Cool Yoga Dortmund

Yin-Yoga -                     Cool Yoga Dortmund

Faszien-Yoga                Yoga Vidya

Klang-Yoga                   Emily Hess Institut

QiGong Kursleiterin    VTF Hamburg

 

Weitere Qualifikationen:

Entspannungspädagogin

( Zertifiziert durch Terramedus )

Eingetragenes Mitglied im Bund Deutscher Yogalehrer

 

Ihr Lieben, auf Grund einer aktuellen Erkrankung unterrichte ich zur Zeit nicht. Leider, leider, aber die Gesundheit geht vor. Ich halte euch auf dem Laufenden .....