Ausbildungen / Fortbildungen

Seit nun mehr als zwei Jahren bin ich als Dozentin in der Yoga-Lehrer-Ausbildung tätig. Mein Traum vom Lehrerdasein auf Bali hat sich noch nicht erfüllt, aber ich arbeite stetig daran :-)

Auch in diesem Jahr leite ich eine Ausbildungen:

Yogalehrerausbildungen am Wochenende ( in Dortmund in Kooperation mit der Paracelsus Schule ) 

Yogakompakt-Ausbildungen im Teutoburger Wald und auf Malta ( Way Yoga )

Yin-Yoga-Ausbildungen online und in Wiesbaden ( Way Yoga )

Hormon-Yoga-Ausbildungen online und in Wiesbaden ( Way Yoga )

Senioren-Yoga-Ausbildungen online ( Way Yoga )

Thai Yoga Therapie Ausbildungen in Wiesbaden ( Way Yoga )

Ausbildung zum Yin Yoga Lehrer/-in - online -

Yin Yoga Ausbildung 50 h - online

vom 20.02. - 25.02.2021

In dieser Ausbildung werden die Grundlagen des Yin Yogas und des Faszien Yogas vermittelt. Erlerne die Basics, erlerne praxisorientiert die Haltungen im Detail, den Stundenablauf und das Anleiten. 

Weitere Informationen und Anmeldung über

www.way-yoga.de

Ausbildung zum Senioren-Yoga-Lehrer - online -

Ausbildung zum Senioren-Yoga-Lehrer/-in 60 h - online -

05.03.- 10.03.2021 

Senioren-Yoga - eine Yogarichtung, die einer besonderen Aufmerksamkeit und Ausbildung bedarf. Yoga für eine besondere Zielgruppe, die immer mehr Relevanz im Bereich Yoga gewinnt. 

Yoga für Senioren, Yoga auf dem Stuhl, Hypno-Yoga ... nur eine kleiner Ausschnitt aus den 60 h Ausbildung. 

Weitere Informationen / Anmeldung 

www.way-yoga.de

Thai Yoga Therapie Ausbildung

Thai Yoga Therapie Ausbildung 50 h

Touch of Health. Body of Love. Wenn Berührung heilt.

Hier lernen Sie therapeutisches Arbeiten auf der Ebene von spiritueller und feinenergetischer Berührung.

vom 10.07. - 14.07. 2021 in Wiesbaden

Weitere Informationen / Anmeldung über

www.way-yoga.de


NEU NEU NEU

Hatha Yoga Wochenend-Ausbildung in Dortmund

Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich. 

Heute habe ich eine tolle Frau kennenlernen dürfen. Genauso wie ich es mag: ehrlich, direkt, spontan, humorvoll, trotzdem souverän, selbstbewusst und völlig Yoga-verrückt.

Wir haben Pläne geschmiedet und ich bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung. Vielleicht gibt es bald mit uns Ausbildungen im schönen Dortmund :-))))

Gemeinsam mit der wundervollen Stefanie Alfa, genauso yogaverrückt wie ich, unterrichte ich eine Hatha Yoga Grundausbildung 200 h für die Paracelsus Schule in Dortmund.

Ich freu mich sehr über diese Möglichkeit, den ich kann meine Vorstellungen und auch meine bisherige Erfahrung als Dozentin in die Umsetzung dieser Ausbildung einbringen. 

Die Paracelsus Schule liegt mitten in der Innenstadt, ist ganz bequem fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen. Der Yogaraum ist schön groß, schön ruhig und am Wochenende sind wir ganz unter uns. 

In dieser Ausbildung werden die Grundlagen des Hatha Yoga vermittelt. Es wird eine sehr praxisorientierte Ausbildung, die dir Sicherheit und Souveränität in der Unterrichtsplanung und dem Anleiten vermittelt.